Wir schreiben BERATUNG groß

Rudern Sie noch - oder steuern Sie schon?

Im Alltags-Stress tendieren Mandanten dazu das Thema Steuern zu vernachlässigen. Statt zu agieren, wird reagiert - bei der Steuererklärung dann oft auch noch zwei Jahre im Nachhinein - mit Zeitdruck kurz vor dem letzten Abgabetermin. So vorzugehen kann Sie viel Geld kosten.


Unsere Steuerberatung hilft zu gestalten statt zu verwalten. Verträge, Anschaffungen und steuerrelevante Entscheidungen zukunftsorientiert zu tätigen ermöglicht es Ihnen die vielfältigen legalen Gestaltungsmöglichkeiten auszuschöpfen.

Meine gute Vernetzung - Ihr Vorteil!

Ich war von 1994 bis 2020 im Vorstand der Steuerberaterkammer München und von 1998 bis 2020 zusätzlich in deren Präsidium als Schatzmeisterin in Verantwortung. Außerdem habe ich mich regional und auf Bundesebene in Gremien engagiert, die z.B. auf neue Steuergesetze schon in der Entstehungs-Phase aufmerksam werden.

 

So kann ich meine Kunden schon lange vor dem Erlass der entsprechenden Gesetze und Verordnungen steuerlich so beraten, dass Konstanz auch über längere Zeiträume gewährleistet ist.

Mitgliedschaften

  • Steuerberaterkammer München (Schatzmeisterin & Vizepräsidentin a.D.)
  • Wirtschaftsprüferkammer, Berlin (Beirat a.D.)
  • Deutscher Buchprüferverband, Berlin
  • DATEV eG, Nürnberg
  • Landesverband der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe
Druckversion | Sitemap
Kanzlei von Buengner